Über uns


Herkömmliche Pyjamas waren uns viel zu langweilig. Wir wollten ein Produkt, welches angenehm zu tragen ist und in der EU produziert wird.

Die Idee zu Little Big Sunshine war geboren!

Uns war klar: Nicht nur das Nähen, auch die Stoffe mussten in der EU gefertigt werden und zwar genau nach unseren Vorstellungen und unseren gewählten Designs. 

Wir wollen ein Produkt kreieren, welches qualitativ unseren Kriterien entspricht und fair produziert wird.  

Nach langer Suche fanden wir Produzenten, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurden und unsere Designs auf Stoffe im Digitaldruckverfahren herstellen. 

Auch das Nähen unserer Pyjamas wird in der EU gefertigt. Hierbei unterstützen wir bewusst kleinere Fabriken und stellen damit sicher, dass gute Arbeit fair entlohnt wird. 

Pyjamas für Klein und Groß - das ist Little Big Sunshine!

 

Unsere Stoffe

 

Unsere Stoffe sind weich, leicht und kuschelig. Wir haben uns speziell für reine Baumwolle entschieden, da diese angenehm auf der Haut zu tragen ist und beim Schwitzen nicht stört. Sogar unsere Bündchen sind aus reiner Baumwolle!

Die Muster für unsere Produkte werden von namhafter Grafik Designer entworfen und auf unsere Stoffe mit digitalen Druck angebracht. Damit haben wir ein einzigartiges Produkt erschaffen!